The last of us Survivors

7 Tage Extrem

 

Wähle aus 7 & 4 Tagen, sowie 48 & 24 Stunden dein persönliches Survival Abenteuer!

Europas erstes Hybrid-Event (Airsoft & Laserwar) vereint die Stärken beider Systeme perfekt. Tagsüber könnt ihr eure eigenen Airsoft Waffen in den dafür vorgesehenen Kampfzonen nutzen und habt somit größtmögliche Vielfalt, nachts und für Spezialmissionen nutzt ihr unser militärisches Lasersystem mit Reichweiten bis zu 1000 Meter welche zusätzlich mit Upgrade Möglichkeiten wie Panzerplatten, verbesserte Wundheilung oder Strahlenschutz ausgestattet werden können. Jede Partei hat eigene Respawn- und Startbedingungen ab Tag 1 durch unser eigenes neuartiges App- & Level System: Alle Parteien haben unterschiedliche Freischaltungen mit ihrem Level- Fortschritt und spielen sich auch komplett unterschiedlich. Euren Rang mit entsprechenden Freischaltungen und Charakterfortschritt könnt ihr für zukünftige Spiele speichern und nutzen.

Das Gelände hat über 100 Bunkerbauten, Häuser, Wald, Sanddünen, befestigte eingezäunte Militärlager und vieles mehr auf einer gigantischen über  500.000 qm großen Kulisse.

Die Story – und was hat sich verändert?
Das Spiel knüpft zwei Jahre nach dem ursprünglichen „The Last of Us Survivors” an. Die Menschheit ordnet sich neu und es entbrennt ein Kampf um die verbliebenen Ressourcen. Die Bedrohung durch Mutanten und Pilzinfizierte beschränkt sich inzwischen zwar auf wenige, kleinere Gebiete, doch sind diese durch die dort entstandenen strahlungsstarken Artefakte wesentlich gefährlicher geworden. Artefakte sind einzigartig und stark begehrt und ermöglichen den Findern mehr Wohlstand und Sicherheit, da sie zur Erschaffung des Heilmittels eingesetzt werden. Die verbliebene Regierung möchte durch den Einsatz des Militärs, die Kontrolle über die Artefakt-Gebiete erringen, doch die Überlebenden in den Wäldern leisten erbitternden Widerstand.

Eckdaten:
+ Hybrid Event: Airsoft / Laserwar
+ Neuartiges App- & Level System
+ Über 100 Bunkerbauten und 500.000 qm Spielfläche
+ Wähle aus: 7 oder 4 Tage / 24 oder 48 Stunden
+ Survival / Horror Kombination
+ Storylastiges Gameplay

Info Hotline 09 Uhr – 22 Uhr
Bei Fragen und Wünschen einfach individuell beraten lassen:

0178 877 452 201573 376 106 701573 376 106 7Zur Zeit ist die Hotline nicht besetzt. Schreib uns doch einfach auf WhatsApp. Falls wir gerade nicht abnehmen können,
schreib uns doch einfach auf WhatsApp.

Bastian auf Facebook:
“Wir waren von Freitag auf Samstag mit einem Junggesellenabschied hier… 4 von uns waren bereits hier und 3 -einschließlich mir- noch nicht. Die Kollegen die bereits vor Ort waren haben nicht übertrieben!!

Wir haben bis spät in die Nacht gespielt weil es einfach so viel Bock gemacht hat 😍 […]

David im Interview:
“Es lohnt sich weil man an seine Grenzen kommt und ich habe jetzt innerhalb dieser 2 Tage, also überschlagen, 2 Nächte, schon gelernt zu schätzen was man zu Hause hat”

Lust auf individuelle Angebote und aktuelle News? Dann schnell den Newsletter abonnieren! (zum Datenschutz…)
Holler Box
WhatsApp öffnen…
1
Lass uns Chatten 😎
Hallo 👋
Wir helfen gerne weiter!