Das HOSTEL

It’s not a game. It’s reality.

 

Die Filme sind eine der bekanntesten und heftigsten Horrorszenarien, die es jemals gab. Die geladene Atmosphäre und eine Hintergrundgeschichte mit vielen Fragen und Rätseln warten auf euch. Wir entführen dich und deine Freunde an diesem unheimlichen Ort der Dunkelheit mit brutalen Wesen, wahnsinnigen Menschen, die nur darauf warten, das ihr einen Fehler begeht. Nicht vergessen, ergreift die Flucht und rennt um euer Leben…solange ihr noch eine Chance dazu habt.

Das Hostel ist etwas für all diejenigen, denen normale Horror oder Halloween Veranstaltungen zu langweilig und nicht gruselig genug sind.

> ca. 5 Stunden Spielzeit auf 30.000 qm
> Lost Place Location: altes Militärgelände
> inspiriert durch erfolgreiche Horror Filme
> Erlebe Angst wie nie zuvor
> nur für Erwachsene FSK 18

Gutscheine:
Individuelle Gutscheine können über unsere Info Hotline erworben werden: 0178 877 452 2

Jan W auf Google:

“Wahnsinnig gute Darsteller, professionelle Leitung, Adrenalinausstoß garantiert. Nichts für zartbesaitete Menschen. Es war ein wirklich intensives Erlebnis, was seinesgleichen sucht. Ganz und gar nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Horror Attraktionen zu Halloween oder ähnlichem.”

Sukran Wolff auf Facebook:

Das ist der Wahnsinn was das Team geleistet hat …
Selbst gestandene Männer brechen vor Angst zusammen
Für mich nicht das letzte Event
Es ist alles sehr realistisch das war eine starke Leistung

 

Events buchen:

Kein passendes Datum dabei?
Bleibe jetzt über neue Termine informiert:

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Du willst keine Neuigkeiten, Gewinnspiele oder Turniere verpassen? Dann schnell den Newsletter abonnieren! (zum Datenschutz…)
Holler Box