Beutegeld:
Army of Death

It’s not a game. It’s reality.

Inspiriert durch den Netflix Film “Army of the Dead” spielst du hier wie in unserem derzeit beliebtesten Spielmodi “Beutegeld” gegen andere Teams. Dabei musst du auch hier das meiste Geld sammeln. Nur, dass du jetzt auch noch mit Zombies zu tun bekommst in der Nacht!  

Ausgestattet mit der modernsten Laser-Waffentechnik musst du mit deinem Team das meiste Geld sammeln, es an den Helikopter Landeplätzen oder in Ballons abgeben. Ballons und weitere Items kannst du in einem Shop auf dem Gelände kaufen. Du kannst andere Spieler Plündern aber auch selbst geplündert werden! Hier haben wir uns für euch etwas ganz besonderes überlegt und uns an dem aktuell bekanntesten Online-Game Modus orientiert.

> ca. 5 Stunden Spielzeit
> sammle das meiste Geld
> Entkomme den Zombies
> bilde Teams mit deinen Freunden
> erledige Spezialaufträge
> nur für Erwachsene

Info Hotline:
Bei Fragen und Wünschen einfach individuell beraten lassen:
a) 0178 877 452 2
b) oder unter: 01573 376 106 7 (18 – 22 Uhr)

Dennis Labarbe auf Facebook:

Wir hatten gestern das Vergnügen den Beutegeld beta modus anspielen zu dürfen Und was diese typen da auf die beine gestellt haben ist absolut krank, wir sind wirklich hart im nehmen aber doch nach diesem einen tag total kaputt das System funktioniert einwandfrei und das Gelände ist gigantisch

 

Fabian Freiter auf Google:

„Sehr taktisch, actionreich und durchaus körperlich herausfordernd – Muskelkater ist vorprogrammiert. 😉 Wir werden definitiv wieder kommen!

Unsere Events

Was ist Real Life Gaming

Du willst keine Neuigkeiten, Gewinnspiele oder Turniere verpassen? Dann schnell den Newsletter abonnieren! (zum Datenschutz…)
Holler Box