Wettkampf & Training

Tactical Airsoft Range

 

Ob Behördentraining oder Vorbereitung auf Airsoft OP’s, hier kannst Du mit Deinem Team üben und auf ca. 15.000m² Deine Skills verbessern. Wo das Training bislang den internationalen Spezialeinheiten und nationalen Behörden vorbehalten war, kannst jetzt auch Du Deine Airsoft Fähigkeiten testen und verbessern. Nach mehreren Jahren exklusiver Zusammenarbeit mit ausgewählten Trainern haben wir uns dazu entschieden diesen Bereich auszubauen.

Mit eigenen Airsoft Markierern oder unserem Lasertag-System (auf Anfrage) kannst Du Dich je nach Trainingspaket in folgenden Bereichen üben:

  • Gunfight Area
  • Räume / Keller Clearing
  • Straßen Konvoi mit Fahrzeugen
  • Sniper Range
  • Evakuierung
  • Parkour & Zielscheiben in- und outdoor
  • Outdoor Anlage ca. 15.000m² (ohne das Haus)

Unser Highlight ist die Gunfight Area. Hier kannst du dich 1v1 – 4v4 oder in einem Modus deiner Wahl duellieren. Fechtet untereinander einen Sieger aus oder messt euch mit anderen Teams auf dem von uns bereitgestellten Gelände.

Die Gunfight Area, sowie das gesamte Gelände sind auch unter der Woche exklusiv zu mieten ab 10 Personen. 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir ein reines Airsoft- und Lasertag Sportgelände sind. Wir fördern Zusammenhalt und Teamplay. Extremistische Gruppen oder Gesinnungen werden nicht geduldet.

Info Hotline 09 Uhr – 22 Uhr
Bei Fragen und Wünschen einfach individuell beraten lassen:
0178 877 452 201573 376 106 701573 376 106 7Zur Zeit ist die Hotline nicht besetzt. Schreib uns doch einfach auf WhatsApp. Falls wir gerade nicht abnehmen können,
schreib uns doch einfach auf WhatsApp.

Bilder Galerie:

Szenen vom BFF Gelände:

Aufnahmen von einem Lasertag Event.

Kein passendes Datum dabei?
Bleibe jetzt über neue Wettkampf und Trainings Termine informiert:

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen.
Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
WhatsApp öffnen…
1
Lass uns Chatten 😎
Hallo 👋
Wir helfen gerne weiter!